Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
25.07.2016 | 09:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wir haben unsere Versicherungen jetzt in der Reihe, aber laufendes Anrufen von verschiedenen Personen von ERGO ist nicht schön, denn manchmal empfinde ich das als sehr aufdringlich. Es müsste eine Person sein, die sich um die Kundenbelange kümmert. Aber die prompte Erledigung der Zahnrechnung meines Mannes (Bezahlung) hat mich animiert die gleiche Versicherung abzuschließen.
Wir haben unsere Versicherungen jetzt in der Reihe, aber laufendes Anrufen von verschiedenen Personen von ERGO ist nicht schön, denn manchmal empfinde ich das als sehr aufdringlich. Es müsste eine Person sein, die sich um die Kundenbelange kümmert. Aber die prompte Erledigung der Zahnrechnung meines Mannes (Bezahlung) hat mich animiert die gleiche Versicherung abzuschließen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja