Super Schnell in der Bearbeitung. .nach Einreichung der Unterlagen und Rechnung vom Zahnarzt ohne weitere Fragen Geld innerhalb einer Woche max zwei auf dem Konto..Telefonisch auch gut ohne längere Wartezeit zu erreichen. ..und man wird immer über neue Angebote informiert Tel oder schriftlich. .. bin rundum zufrieden und fühle mich gut aufgehoben
Super Schnell in der Bearbeitung. .nach Einreichung der Unterlagen und Rechnung vom Zahnarzt ohne weitere Fragen Geld innerhalb einer Woche max zwei auf dem Konto..Telefonisch auch gut ohne längere Wartezeit zu erreichen. ..und man wird immer über neue Angebote informiert Tel oder schriftlich. .. bin rundum zufrieden und fühle mich gut aufgehoben