Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.07.2016 | 15:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leistungs-Erstattung wurde prompt ausgeführt - es war die erste Rechnung, die ich eingereicht habe. Es gab keine Verzögerungen, Nachfragen o.ä. Vielen Dank liebe ERGO'ler
Die Leistungs-Erstattung wurde prompt ausgeführt - es war die erste Rechnung, die ich eingereicht habe. Es gab keine Verzögerungen, Nachfragen o.ä. Vielen Dank liebe ERGO'ler
Würde Bank weiterempfehlen
Ja