Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.07.2016 | 16:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Probleme hatte ich noch nicht... ich zahl die Beiträge und bekomme auf Anruf die Leistung. manchmal erst nach einsenden der Rechnung. die Hotline is freundlich und denkt mit. es wird nix am Telefon verkauft, nur Empfehlungen per Post zu geschickt. in Anbetracht der PflichtLeistung der gesetzlichen Kasse und weil ich lange Jahre kein Bonus Heft geführt habe, ist die ergo direkt sehr empfehlenswert . Würde die Ergo sich mit den Ärzten vernetzten, würde es mir den Anruf ersparen, mich aber auch um ein Freundliches Gespräch bringen.
Probleme hatte ich noch nicht... ich zahl die Beiträge und bekomme auf Anruf die Leistung. manchmal erst nach einsenden der Rechnung. die Hotline is freundlich und denkt mit. es wird nix am Telefon verkauft, nur Empfehlungen per Post zu geschickt. in Anbetracht der PflichtLeistung der gesetzlichen Kasse und weil ich lange Jahre kein Bonus Heft geführt habe, ist die ergo direkt sehr empfehlenswert . Würde die Ergo sich mit den Ärzten vernetzten, würde es mir den Anruf ersparen, mich aber auch um ein Freundliches Gespräch bringen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja