Bin noch nicht so lange Vers.Nehmer bei der Ergo, aber gleich bei der ersten Zuzahlung hat alles reibungslos und erstaunlich schnell geklappt. Prima, weiter so.
Bin noch nicht so lange Vers.Nehmer bei der Ergo, aber gleich bei der ersten Zuzahlung hat alles reibungslos und erstaunlich schnell geklappt. Prima, weiter so.