Hatte in den letzten 4 Monaten zwei leichte Reparaturen an den Zähen. Sehr schnell und Unbürokratisch wurden die von der Krankenkasse nicht übernommenen Beträge nach dem Einreichen überwiesen. Bin sehr zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
***
Hatte in den letzten 4 Monaten zwei leichte Reparaturen an den Zähen. Sehr schnell und Unbürokratisch wurden die von der Krankenkasse nicht übernommenen Beträge nach dem Einreichen überwiesen. Bin sehr zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
***