Wie immer hatte ich das Geld innerhalb von einer Woche auf meiner Bank und konnte es an die Zahnärztin überweisen.
Die beste Versicherung die ich je hatte,kann ich wirklich weiter empfehlen.Die Hotline auch immer freundlich und kompetent.
MfG
***
Wie immer hatte ich das Geld innerhalb von einer Woche auf meiner Bank und konnte es an die Zahnärztin überweisen.
Die beste Versicherung die ich je hatte,kann ich wirklich weiter empfehlen.Die Hotline auch immer freundlich und kompetent.
MfG
***