Habe eine Zahnreinigung vornehmen lassen und die Rechnung bei Ergo eingereicht. Dieses wurde sofort erledigt .Der Rechnungsbetrag wurde direkt auf mein Konto überwiesen. Toll!°!!
Habe eine Zahnreinigung vornehmen lassen und die Rechnung bei Ergo eingereicht. Dieses wurde sofort erledigt .Der Rechnungsbetrag wurde direkt auf mein Konto überwiesen. Toll!°!!