Sehr gute Wahl, die ich damals traf. Bisher wurden alle Kosten ohne Murren oder Knurren übernommen. Auch die Hotline war immer sehr nett und kompetent. Würde die Versicherung wieder abschließen.
Sehr gute Wahl, die ich damals traf. Bisher wurden alle Kosten ohne Murren oder Knurren übernommen. Auch die Hotline war immer sehr nett und kompetent. Würde die Versicherung wieder abschließen.