Ich habe nun zum zweiten Mal die Versicherung in Anspruch genommen und es lief wieder unkompliziert und erfolgreich ab. Rechnungsbetrag einsenden und schon 2 Wochen später einen ansehnlichen Betrag auf dem Konto und das bei kleinem Monatsbeitrag. ich kann diese Versicherung wärmstens weiterempfehlen.
Ich habe nun zum zweiten Mal die Versicherung in Anspruch genommen und es lief wieder unkompliziert und erfolgreich ab. Rechnungsbetrag einsenden und schon 2 Wochen später einen ansehnlichen Betrag auf dem Konto und das bei kleinem Monatsbeitrag. ich kann diese Versicherung wärmstens weiterempfehlen.