Nachdem ich die Rechnung für den Zahnersatz bekommen habe, ist diese direkt an die ERGO geschickt worden. Nach knapp einer Woche hatte ich den mir zustehenden Betrag auf meinem Konto. Wenn das immer so ist, kann ich die ERGO weiterempflen.
Optimiert werden könnte nach meiner Meinung, wenn man
den ZE-Plan bekommt, durch einen Anruf bei der ERGO unverbilndlich erfahren wie hoch der Zuschuss wäre. Der plan müsste natürlich so bleiben. Nicht das man bei der Rechnung ,wann unterschreibt ja, das böse Erwachen kommt.
Nachdem ich die Rechnung für den Zahnersatz bekommen habe, ist diese direkt an die ERGO geschickt worden. Nach knapp einer Woche hatte ich den mir zustehenden Betrag auf meinem Konto. Wenn das immer so ist, kann ich die ERGO weiterempflen.
Optimiert werden könnte nach meiner Meinung, wenn man
den ZE-Plan bekommt, durch einen Anruf bei der ERGO unverbilndlich erfahren wie hoch der Zuschuss wäre. Der plan müsste natürlich so bleiben. Nicht das man bei der Rechnung ,wann unterschreibt ja, das böse Erwachen kommt.