Die Rechnung vom Augenarzt habe ich Sonntag Online eingereicht, und 3 tage später war die Bestätigung in der
Post, daß der gesamte Betrag der Arztrechnung auf mein Konto überwiesen wird.
Deshalb kann ich die ERGO nur weiterempfehlen, schnelle problemlose Abwicklung im Schadenfall!
Die Rechnung vom Augenarzt habe ich Sonntag Online eingereicht, und 3 tage später war die Bestätigung in der
Post, daß der gesamte Betrag der Arztrechnung auf mein Konto überwiesen wird.
Deshalb kann ich die ERGO nur weiterempfehlen, schnelle problemlose Abwicklung im Schadenfall!