Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.07.2016 | 09:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Rechnung vom Augenarzt habe ich Sonntag Online eingereicht, und 3 tage später war die Bestätigung in der Post, daß der gesamte Betrag der Arztrechnung auf mein Konto überwiesen wird. Deshalb kann ich die ERGO nur weiterempfehlen, schnelle problemlose Abwicklung im Schadenfall!
Die Rechnung vom Augenarzt habe ich Sonntag Online eingereicht, und 3 tage später war die Bestätigung in der Post, daß der gesamte Betrag der Arztrechnung auf mein Konto überwiesen wird. Deshalb kann ich die ERGO nur weiterempfehlen, schnelle problemlose Abwicklung im Schadenfall!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja