Ich habe die Versicherung vor Jahren abgeschlossen und bin froh, daß ich sie habe. Zahnarzt Rechnungen sind immer sehr hoch, doch mit der Versicherung ist der Eigenanteil überschaubar und treibt einem keinen Angstschweiß auf die Stirn.
Ich habe die Versicherung vor Jahren abgeschlossen und bin froh, daß ich sie habe. Zahnarzt Rechnungen sind immer sehr hoch, doch mit der Versicherung ist der Eigenanteil überschaubar und treibt einem keinen Angstschweiß auf die Stirn.