Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.07.2016 | 16:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe die Versicherung vor Jahren abgeschlossen und bin froh, daß ich sie habe. Zahnarzt Rechnungen sind immer sehr hoch, doch mit der Versicherung ist der Eigenanteil überschaubar und treibt einem keinen Angstschweiß auf die Stirn.
Ich habe die Versicherung vor Jahren abgeschlossen und bin froh, daß ich sie habe. Zahnarzt Rechnungen sind immer sehr hoch, doch mit der Versicherung ist der Eigenanteil überschaubar und treibt einem keinen Angstschweiß auf die Stirn.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja