Der telefonische Kontakt ist freundlich, zuvorkommend und hat beratenden Charakter.
Regulierungen erfolgen problemlos und umgehend. Dafür ein dickes Lob !!!!
Wir haben mit den Versicherungen der ERGO Direct immer gute Erfahrungen gemacht. Empfehlenswert!!
Der telefonische Kontakt ist freundlich, zuvorkommend und hat beratenden Charakter.
Regulierungen erfolgen problemlos und umgehend. Dafür ein dickes Lob !!!!
Wir haben mit den Versicherungen der ERGO Direct immer gute Erfahrungen gemacht. Empfehlenswert!!