Ich hätte nie geglaubt, das es so unkompliziert von statten geht. Habe alle Papiere eingereicht und war über die Schnelle Bearbeitung erstaunt. Danke nochmal und ich hoffe es bleibt so!
Ich hätte nie geglaubt, das es so unkompliziert von statten geht. Habe alle Papiere eingereicht und war über die Schnelle Bearbeitung erstaunt. Danke nochmal und ich hoffe es bleibt so!