Habe jetzt seit einigen Jahren mein Zahnzusatzvers. und jetzt die erste Krone bekommen.
Anruf genügte und ich wusste was ich tun musste, um
wie in meiner Versicherung abgeschlossen 75 % Zuschuss zu bekommen.
Habe es jetzt auch schriftlich bekommen und sehe meiner Krone gelassen entgegen.
Kann die ERGO nur empfehlen.
Habe jetzt seit einigen Jahren mein Zahnzusatzvers. und jetzt die erste Krone bekommen.
Anruf genügte und ich wusste was ich tun musste, um
wie in meiner Versicherung abgeschlossen 75 % Zuschuss zu bekommen.
Habe es jetzt auch schriftlich bekommen und sehe meiner Krone gelassen entgegen.
Kann die ERGO nur empfehlen.