Der Versicherungsfall wurde sehr schnell und komplikationslos abewickelt. Es handelte sich um eine Rechnung für die Zahnreinigung. Ich habe mit der ERGOdirekt bisher nur gute Erfahrungungen gemacht und das schon seit einigen Jahren.
Der Versicherungsfall wurde sehr schnell und komplikationslos abewickelt. Es handelte sich um eine Rechnung für die Zahnreinigung. Ich habe mit der ERGOdirekt bisher nur gute Erfahrungungen gemacht und das schon seit einigen Jahren.