Es handelte sich nicht um einen Leistungsfall, sondern um eine Anfrage, ob ggf. ein Leistungsfall vorliegt. Mir war die Rechnung nicht klar genug und ich habe eine diesbezügliche Frage an die ERGO gestellt. Die Antwort war zufriedenstellend und für mich ausreichend.
Es handelte sich nicht um einen Leistungsfall, sondern um eine Anfrage, ob ggf. ein Leistungsfall vorliegt. Mir war die Rechnung nicht klar genug und ich habe eine diesbezügliche Frage an die ERGO gestellt. Die Antwort war zufriedenstellend und für mich ausreichend.