Tarife sind unübersichtlich, bei jedem Fall, muß man seinen ganzen Problemfall wieder auf s neue schriftlich einreichen! Das nervt und verzögert alles. Sowas kann man heutzutage abspeichern:-(
Tarife sind unübersichtlich, bei jedem Fall, muß man seinen ganzen Problemfall wieder auf s neue schriftlich einreichen! Das nervt und verzögert alles. Sowas kann man heutzutage abspeichern:-(