Die Einreichnung der Zahnarztrechnung ging online sehr rasch. Und auch die Antwort (leider negativ) kam überraschend schnell mit richtiger Post. Also sehr zügige Bearbeitung.
Die Einreichnung der Zahnarztrechnung ging online sehr rasch. Und auch die Antwort (leider negativ) kam überraschend schnell mit richtiger Post. Also sehr zügige Bearbeitung.