Ich musste zweimal anrufen, weil ich Nachfragen hatte. Ich wollte wissen, wie das mit der sofort Zahnversicherung geht, was in der Beschreibung im Internet nicht klar ersichtlich war.
Ansonsten ging alles schnell und Reibungslos über die Bühne. Ich hoffe natürlich wenn ich einen Schadensfall habe, geht es dann auch so schnell und ohne Probleme. Bin ja schon lange Versicherungsnehmer und da hat man schon viel erlebt, es wird versprochen und nicht gehalten.
Grüße ***
Ich musste zweimal anrufen, weil ich Nachfragen hatte. Ich wollte wissen, wie das mit der sofort Zahnversicherung geht, was in der Beschreibung im Internet nicht klar ersichtlich war.
Ansonsten ging alles schnell und Reibungslos über die Bühne. Ich hoffe natürlich wenn ich einen Schadensfall habe, geht es dann auch so schnell und ohne Probleme. Bin ja schon lange Versicherungsnehmer und da hat man schon viel erlebt, es wird versprochen und nicht gehalten.
Grüße ***