Grundsaetzlich mit der Ergo Zahnzusatzversichercherung sehr zufrieden
bei der aktuellen Abrechnung etwas unerklaerliche
Auszahlungsverzoegerung angeblich Post nicht
erhalten um den Fall zu bearbeiten.
Auch manchmal zu viele Post und Angebote
ueber weitere Versucherungen erhalten.
Grundsaetzlich mit der Ergo Zahnzusatzversichercherung sehr zufrieden
bei der aktuellen Abrechnung etwas unerklaerliche
Auszahlungsverzoegerung angeblich Post nicht
erhalten um den Fall zu bearbeiten.
Auch manchmal zu viele Post und Angebote
ueber weitere Versucherungen erhalten.