| 29.07.2016 | 17:37 Uhr VerifiziertIch bin so zufrieden und dankbar, dass ich zu ERGO gegangen bin. Befand mich in einer so kritischen Phase , wegen OK Prothese , da die *** nur Heil-Kostenplan übernahm. Der Eigenanteil soll von mir bezaht werden. Dann wurden Sie mir empfohlen und ich wurde so herzlich aufgenommen, sehr gut beraten , in alle Einzelheiten,keine Frage war zuviel, sondern wurde ausfühlich beantwortet. Es wurde auch immer gefragt, ob alles git erklärt wurde und ob es noch Fragen gibt. Egal welcher Sachbearbeiter/in es war, jeder, jede gab das Beste. Dank Ihrer Hilfe hab ich wieder Lebensfreude, denn das Geld hätte ich nie aufbringen können. Mir fällt jetzt wirklich nichts ein, was Sie noch verbessern könnten, da ich rund um so zufrieden bin. Danke nochmal an das gesamte Team.
Mit lieben Grüßen, *** Ich bin so zufrieden und dankbar, dass ich zu ERGO gegangen bin. Befand mich in einer so kritischen Phase , wegen OK Prothese , da die *** nur Heil-Kostenplan übernahm. Der Eigenanteil soll von mir bezaht werden. Dann wurden Sie mir empfohlen und ich wurde so herzlich aufgenommen, sehr gut beraten , in alle Einzelheiten,keine Frage war zuviel, sondern wurde ausfühlich beantwortet. Es wurde auch immer gefragt, ob alles git erklärt wurde und ob es noch Fragen gibt. Egal welcher Sachbearbeiter/in es war, jeder, jede gab das Beste. Dank Ihrer Hilfe hab ich wieder Lebensfreude, denn das Geld hätte ich nie aufbringen können. Mir fällt jetzt wirklich nichts ein, was Sie noch verbessern könnten, da ich rund um so zufrieden bin. Danke nochmal an das gesamte Team.
Mit lieben Grüßen, *** Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


