Nach Rückfragen wurden die Kosten einer Michigan- Knirscherschiene übernommen. Manchmal muss man einige Formulare hierzu vom Zahnarzt ausfüllen lassen. Dann hat es aber doch geklappt.Sonst geht es relativ zügig mit der Kostenerstattung. Ich kann nach wie vor Ergo-Zahnzusatzversicherung empfehlen. Man sollte ZAA und ZAB ( ist wohl neu ZBB) abschließen.. Da hat man sehr viel abgedeckt. Danke ERGO.
Nach Rückfragen wurden die Kosten einer Michigan- Knirscherschiene übernommen. Manchmal muss man einige Formulare hierzu vom Zahnarzt ausfüllen lassen. Dann hat es aber doch geklappt.Sonst geht es relativ zügig mit der Kostenerstattung. Ich kann nach wie vor Ergo-Zahnzusatzversicherung empfehlen. Man sollte ZAA und ZAB ( ist wohl neu ZBB) abschließen.. Da hat man sehr viel abgedeckt. Danke ERGO.