Leider brauchte die erste Bearbeitung fast 2 Wochen und dies nur um mir mitzuteilen das ich die Originalrechnung einreichen muss.Muss ich jetzt wiederholt 2 Wochen warten? Meine Kontaktlinsen und die Brille könnte ich schon lange abholen.Leider geht es nicht ohne die Zahlung.
Leider brauchte die erste Bearbeitung fast 2 Wochen und dies nur um mir mitzuteilen das ich die Originalrechnung einreichen muss.Muss ich jetzt wiederholt 2 Wochen warten? Meine Kontaktlinsen und die Brille könnte ich schon lange abholen.Leider geht es nicht ohne die Zahlung.