Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
13.07.2016 | 18:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit der bisherigen Leistung bin ich sehr zufrieden, da die Abwicklung telfonisch relativ unkompliziert, reibungslos und schnell geht. Ein weiterer Pluspunkt: Man hängt nicht ewig in der Warteschleife. Was mir aber nicht gefällt ist, dass wenn man jemanden von der Ergo am Telefon hat, ist der- oder diejenige immer stets bemüht noch eine Versicherung zu verkaufen oder Unterlagen an den Mann zu bringen auch wenn man oft genug sagt, dass man momentan keine weitere Versicherung bräuchte. Da sollte sich nun das Management etwas überlegen und nicht nur darauf aus sein, wie man am Schnellsten an noch mehr Verträge kommt oder wie man am Schnellsten noch mehr Umsatz machen kann....das ist etwas, was mich als Kunde abschreckt!!!! Dafür gibt es von mir vier von fünf Punkten, d. h. ein Punkt Abzug. Ansonsten sind alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit, sehr nett und freundlich.
Mit der bisherigen Leistung bin ich sehr zufrieden, da die Abwicklung telfonisch relativ unkompliziert, reibungslos und schnell geht. Ein weiterer Pluspunkt: Man hängt nicht ewig in der Warteschleife. Was mir aber nicht gefällt ist, dass wenn man jemanden von der Ergo am Telefon hat, ist der- oder diejenige immer stets bemüht noch eine Versicherung zu verkaufen oder Unterlagen an den Mann zu bringen auch wenn man oft genug sagt, dass man momentan keine weitere Versicherung bräuchte. Da sollte sich nun das Management etwas überlegen und nicht nur darauf aus sein, wie man am Schnellsten an noch mehr Verträge kommt oder wie man am Schnellsten noch mehr Umsatz machen kann....das ist etwas, was mich als Kunde abschreckt!!!! Dafür gibt es von mir vier von fünf Punkten, d. h. ein Punkt Abzug. Ansonsten sind alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit, sehr nett und freundlich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja