Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
13.07.2016 | 16:03 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Handy geklaut. Schaden bei der Polizei und der ERGO gemeldet. Nach nicht einmal einer Woche war das Geld auf dem Konto. Super. Leider bietet die ERGO diese Versicherung nicht mehr an.
Handy geklaut. Schaden bei der Polizei und der ERGO gemeldet. Nach nicht einmal einer Woche war das Geld auf dem Konto. Super. Leider bietet die ERGO diese Versicherung nicht mehr an.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja