Handy geklaut. Schaden bei der Polizei und der ERGO gemeldet. Nach nicht einmal einer Woche war das Geld auf dem Konto. Super. Leider bietet die ERGO diese Versicherung nicht mehr an.
Handy geklaut. Schaden bei der Polizei und der ERGO gemeldet. Nach nicht einmal einer Woche war das Geld auf dem Konto. Super. Leider bietet die ERGO diese Versicherung nicht mehr an.