Ich bin bisher sehr zufrieden mit der Bearbeitung bei ERGO Direktversicherungen.Mir wurde jede Frage sehr korrekt beantwortet und die Kolleginnen und Kollegen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit
Ich bin bisher sehr zufrieden mit der Bearbeitung bei ERGO Direktversicherungen.Mir wurde jede Frage sehr korrekt beantwortet und die Kolleginnen und Kollegen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit