Habe eine Zahnarztrechnung eingereicht und innerhalb 3 Tagen war entschieden und das Geld 2 Tage später auf dem Konto. Kann die Ergo Versicherung jedem weiter empfehlen. Vielen Dank.
Habe eine Zahnarztrechnung eingereicht und innerhalb 3 Tagen war entschieden und das Geld 2 Tage später auf dem Konto. Kann die Ergo Versicherung jedem weiter empfehlen. Vielen Dank.