Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
12.07.2016 | 19:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich war mit der Bearbeitung meines Antrages auf Erstattung meiner Zahnarztrechnug sehr zufrieden. Vom Zeitpunkt des Einreichens bis zur Gelderstattung dauerte es nur eine Woche. Also , ich kann die ERGO auf jeden Fall weiter empfehlen. ***
Ich war mit der Bearbeitung meines Antrages auf Erstattung meiner Zahnarztrechnug sehr zufrieden. Vom Zeitpunkt des Einreichens bis zur Gelderstattung dauerte es nur eine Woche. Also , ich kann die ERGO auf jeden Fall weiter empfehlen. ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja