Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.07.2016 | 10:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin mit der Ergo sehr zufrieden. Man wird freundlich und gutberaten, auch kommt man telefonisch schnell durch. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent, absolut weiter zu empfehlen!
Ich bin mit der Ergo sehr zufrieden. Man wird freundlich und gutberaten, auch kommt man telefonisch schnell durch. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent, absolut weiter zu empfehlen!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja