Wenn ich für meine Zähne eine Rechnung schicke,ist die Bearbeitung sehr schnell,und die Rechnung innerhalb ein paar Tagen auf meinem Konto gut geschrieben.Bin sehr zufrieden
Wenn ich für meine Zähne eine Rechnung schicke,ist die Bearbeitung sehr schnell,und die Rechnung innerhalb ein paar Tagen auf meinem Konto gut geschrieben.Bin sehr zufrieden