Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.07.2016 | 15:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
sehr zu empfehlen! Ich habe 2 Rechnungen eingereicht. Bei der 1. Rechnung wurde mir nach telefonischer Anfrage mitgeteilt, dass ich lediglich den auf der Rechnung angegebenen Code telefonisch angeben muesse, um den noch ausstehenden Rechnungsbetrag erstattet zu bekommen. Schon nach ein paar Tagen war das Geld auf meinem Konto. Die 2. Rechnung war nicht so eindeutig und ich musste diese der Ergo Vers. zuschicken. Auch hier wurde der Betrag in ein paar Tagen ueberwiesen.Keinerlei Probleme, sehr freundlicher und entgegen kommender Telefonservice! ***
sehr zu empfehlen! Ich habe 2 Rechnungen eingereicht. Bei der 1. Rechnung wurde mir nach telefonischer Anfrage mitgeteilt, dass ich lediglich den auf der Rechnung angegebenen Code telefonisch angeben muesse, um den noch ausstehenden Rechnungsbetrag erstattet zu bekommen. Schon nach ein paar Tagen war das Geld auf meinem Konto. Die 2. Rechnung war nicht so eindeutig und ich musste diese der Ergo Vers. zuschicken. Auch hier wurde der Betrag in ein paar Tagen ueberwiesen.Keinerlei Probleme, sehr freundlicher und entgegen kommender Telefonservice! ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja