Die Bearbeitungszeit war viel zu lang! Auf meinen Versicherungsbeitrag muss die ERGO auch nicht 3-4Wochen warten, er wird regelmäßig und pünktlich von meinem Konto abgezogen.Auch hätte ich erwartet, wenn zusätzliche Informationen zum Versicherungsfall notwendig sind, dass diese umgehend angefordert werden und nicht erst auf Nachfrage, weil keine Leistungen in einem angemessenen Zeitraum erfolgten.
Die Bearbeitungszeit war viel zu lang! Auf meinen Versicherungsbeitrag muss die ERGO auch nicht 3-4Wochen warten, er wird regelmäßig und pünktlich von meinem Konto abgezogen.Auch hätte ich erwartet, wenn zusätzliche Informationen zum Versicherungsfall notwendig sind, dass diese umgehend angefordert werden und nicht erst auf Nachfrage, weil keine Leistungen in einem angemessenen Zeitraum erfolgten.