Die Abwicklung durch das Service -Team, ist sehr
schnell ! Die eingereichte Kostenrechnung wurde
voll übernommen.
Mit meinen Zahnersatzpolicen bin ich auf der positiven
Seite! .
Damit kann ich -ERGO Direkt- mit voller Zufriedenheit
empfehlen .
Die Abwicklung durch das Service -Team, ist sehr
schnell ! Die eingereichte Kostenrechnung wurde
voll übernommen.
Mit meinen Zahnersatzpolicen bin ich auf der positiven
Seite! .
Damit kann ich -ERGO Direkt- mit voller Zufriedenheit
empfehlen .