Zwischenzeitlich habe ich alle meine Versicherungen bei ERGO abgeschlossen. Mit der Kundenbetreuung, der Beratung, der Schadensregulierung usw. bin ich sehr zufrieden, so dass ich für jede Sparte 5 Sterne vergeben möchte. ERGO kann ich jedem Versicherungsnehmer nur empfehlen.
Zwischenzeitlich habe ich alle meine Versicherungen bei ERGO abgeschlossen. Mit der Kundenbetreuung, der Beratung, der Schadensregulierung usw. bin ich sehr zufrieden, so dass ich für jede Sparte 5 Sterne vergeben möchte. ERGO kann ich jedem Versicherungsnehmer nur empfehlen.