Es läuft alles unkompliziert ab und sehr schnell. Einfach perfekt. Seit Jahren kenne ich nun ERGO und es wurde immer einfacher, schneller und besser. Ich würde auch in anderen Versicherungen zu ihnen wechseln. Natürlich wenn der Preis stimmt. Weiter so!!
Es läuft alles unkompliziert ab und sehr schnell. Einfach perfekt. Seit Jahren kenne ich nun ERGO und es wurde immer einfacher, schneller und besser. Ich würde auch in anderen Versicherungen zu ihnen wechseln. Natürlich wenn der Preis stimmt. Weiter so!!