Ich habe stets eine/n sehr freundliche/n MitarbeiterIn am Telefon gehabt und bin bisher immer verständlich und kompetent beraten, bzw. meine Fragen beantwortet worden. Das Procedere der Kostenübernahme bis hin zu der Überweisung ging stets problemlos und zeitnah vonstatten.
Ich bin mit Ihrer Zahnversicherung sehr zufrieden und habe sie auch schon mehrmals weiterempfohlen.
Ich habe stets eine/n sehr freundliche/n MitarbeiterIn am Telefon gehabt und bin bisher immer verständlich und kompetent beraten, bzw. meine Fragen beantwortet worden. Das Procedere der Kostenübernahme bis hin zu der Überweisung ging stets problemlos und zeitnah vonstatten.
Ich bin mit Ihrer Zahnversicherung sehr zufrieden und habe sie auch schon mehrmals weiterempfohlen.