Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
11.07.2016 | 10:23 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die niedrige Rechnung wurde sehr zügig bezahlt, bei der hohen Rechnung dauert es sehr lange und natürlich gibt es da auch Rückfragen und Papiere die noch nachgereicht werden müssen, das ist nicht in Ordnung, weil beide Rechnungen zusammen eingereicht wurden und auch beide das gleiche Datum vom Zahnarzt und der Krankenkasse haben.
Die niedrige Rechnung wurde sehr zügig bezahlt, bei der hohen Rechnung dauert es sehr lange und natürlich gibt es da auch Rückfragen und Papiere die noch nachgereicht werden müssen, das ist nicht in Ordnung, weil beide Rechnungen zusammen eingereicht wurden und auch beide das gleiche Datum vom Zahnarzt und der Krankenkasse haben.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein