Die niedrige Rechnung wurde sehr zügig bezahlt, bei der
hohen Rechnung dauert es sehr lange und natürlich gibt
es da auch Rückfragen und Papiere die noch nachgereicht werden müssen, das ist nicht in Ordnung,
weil beide Rechnungen zusammen eingereicht wurden
und auch beide das gleiche Datum vom Zahnarzt und der
Krankenkasse haben.
Die niedrige Rechnung wurde sehr zügig bezahlt, bei der
hohen Rechnung dauert es sehr lange und natürlich gibt
es da auch Rückfragen und Papiere die noch nachgereicht werden müssen, das ist nicht in Ordnung,
weil beide Rechnungen zusammen eingereicht wurden
und auch beide das gleiche Datum vom Zahnarzt und der
Krankenkasse haben.