Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.07.2016 | 16:08 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mit der Ergo-Versicherung bin ich sehr zufrieden. Bei einem Versicherungsfall wird alles schnell abgewickelt.Der Kundendienst ist sehr zuvorkommend und immer freundlich.
Mit der Ergo-Versicherung bin ich sehr zufrieden. Bei einem Versicherungsfall wird alles schnell abgewickelt.Der Kundendienst ist sehr zuvorkommend und immer freundlich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja