Hallo, meines Erachtens hat es mir zu lange mit der Bearbeitung meines Falles gedauert. Ständig diesen briefkontakt hin und her. Bei der augenzusatzversicherung meiner Tochter ging alles viel schneller. Auch bei dem endgültigen Bescheid versteht man als leihe rein gar nichts, man muss zum Zahnarzt gehen oder schon wieder mit der ergo in Kontakt treten um sich genaueres zu befragen
Hallo, meines Erachtens hat es mir zu lange mit der Bearbeitung meines Falles gedauert. Ständig diesen briefkontakt hin und her. Bei der augenzusatzversicherung meiner Tochter ging alles viel schneller. Auch bei dem endgültigen Bescheid versteht man als leihe rein gar nichts, man muss zum Zahnarzt gehen oder schon wieder mit der ergo in Kontakt treten um sich genaueres zu befragen