Habe schon einmal eine Bewertung abgegeben,ich kann mich nur noch mal wiederholen ich bin zu 100%zufrieden und habe bisher noch nichts anderes und schlechtes erlebt.Ich kann nur jedem empfehlen auch eine Zusatz Zahn Versicherung abzuschließen!!!!!
Habe schon einmal eine Bewertung abgegeben,ich kann mich nur noch mal wiederholen ich bin zu 100%zufrieden und habe bisher noch nichts anderes und schlechtes erlebt.Ich kann nur jedem empfehlen auch eine Zusatz Zahn Versicherung abzuschließen!!!!!