Bei Rückfragen kompetente und freundliche Auskunft und Beratung.Bei der Bearbeitung eingereichter Unterlagen zügige Bearbeitung.Ich bin seit über 10 Jahren Versicherungsnehmer und war immer sehr zufrieden und konnte auch meinen Ehemann überzeugen ,sich auch bei Ihnen zu versichern.Hilfreich wäre die Möglichkeit das Abrechnungsformular selbst online auszudrucken.
Bei Rückfragen kompetente und freundliche Auskunft und Beratung.Bei der Bearbeitung eingereichter Unterlagen zügige Bearbeitung.Ich bin seit über 10 Jahren Versicherungsnehmer und war immer sehr zufrieden und konnte auch meinen Ehemann überzeugen ,sich auch bei Ihnen zu versichern.Hilfreich wäre die Möglichkeit das Abrechnungsformular selbst online auszudrucken.