Bisher war ich immer zufrieden. Die eingereichten Leistungsfälle wurden zügig und anstandslos bearbeitet. Eingereichte Rechnungen wurden schnell ausgezahlt. Bei Rückfragen wurde mir bisher immer geholfen.
Bisher war ich immer zufrieden. Die eingereichten Leistungsfälle wurden zügig und anstandslos bearbeitet. Eingereichte Rechnungen wurden schnell ausgezahlt. Bei Rückfragen wurde mir bisher immer geholfen.