Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
11.07.2016 | 19:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hat alles wieder reibungslos geklappt. Ich würde es gut finden eine kurze Eingangsbestätigung zur eingereichten Abrechnung per Mail zu bekommen. Beste Grüße ***
Hat alles wieder reibungslos geklappt. Ich würde es gut finden eine kurze Eingangsbestätigung zur eingereichten Abrechnung per Mail zu bekommen. Beste Grüße ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja