Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung meines Versicherungsfalls,alles wurde so abgerechnet wie im Vertrag beschrieben. Diese Versicherung kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung meines Versicherungsfalls,alles wurde so abgerechnet wie im Vertrag beschrieben. Diese Versicherung kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!