Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
08.07.2016 | 09:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe eine Zahnzusatzversicherung. Absolut schnelle Abwicklung, ein Anruf genügt und die Überweisung des Rechnungsbetrages ist blitzschnell auf dem Konto. Habe bisher sehr gute Erfahrungen mit der ERGO gemacht.
Habe eine Zahnzusatzversicherung. Absolut schnelle Abwicklung, ein Anruf genügt und die Überweisung des Rechnungsbetrages ist blitzschnell auf dem Konto. Habe bisher sehr gute Erfahrungen mit der ERGO gemacht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja