die berater sind immer sehr freundlich und höflich und sie drängen dir nichts auf wie andere versicherungen ich empfehle ergo weil sie verständnisvoll sind und auch wirklich für einen da sind ich bin sehr zufrieden
die berater sind immer sehr freundlich und höflich und sie drängen dir nichts auf wie andere versicherungen ich empfehle ergo weil sie verständnisvoll sind und auch wirklich für einen da sind ich bin sehr zufrieden