Verbesserungsbedürftig wäre noch bei der Zusage der Kostenübernahme die EURO-Bezifferung und die Aufschlüsselung der Gesamtsumme. Da bei mir der Versicherungsvertrag verschiedene Tarifeinheiten beinhaltete, war die aus der %tualen Zusage nicht erkennbar. Nach einem netten Telefonat mit einer Mitarbeiterin aus der Leistungsabteilung wurde mir die EURO- Aufteilung aber schriftlich mitgeteilt.Ansonsten war die Abwicklung der Auszahlung "Bombe"👍! Sehr schnell und ohne Probleme!!! Vielen Dank!
Verbesserungsbedürftig wäre noch bei der Zusage der Kostenübernahme die EURO-Bezifferung und die Aufschlüsselung der Gesamtsumme. Da bei mir der Versicherungsvertrag verschiedene Tarifeinheiten beinhaltete, war die aus der %tualen Zusage nicht erkennbar. Nach einem netten Telefonat mit einer Mitarbeiterin aus der Leistungsabteilung wurde mir die EURO- Aufteilung aber schriftlich mitgeteilt.Ansonsten war die Abwicklung der Auszahlung "Bombe"👍! Sehr schnell und ohne Probleme!!! Vielen Dank!