Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
07.07.2016 | 07:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe Kunststofffüllungen machen lassen, Bearbeitung und Erstattung der Kosten ging wie immer sehr schnell. Was man verbessern könnte, wäre die Online Regulierung bis 500,00 Euro, die funktioniert nicht. Ansonsten kann ich die ERGO-Zahnversicherung nur empfehlen.
Habe Kunststofffüllungen machen lassen, Bearbeitung und Erstattung der Kosten ging wie immer sehr schnell. Was man verbessern könnte, wäre die Online Regulierung bis 500,00 Euro, die funktioniert nicht. Ansonsten kann ich die ERGO-Zahnversicherung nur empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja